Sitzstreik im platten Land

Irgendwie wollte mein Poppes heute nicht so wie ich 😦 Schon nach knapp 2 Km beschwerte sich das Sitzfleisch auf der rechten Seite, ohne das ich genau feststellen konnte, woher der Schmerz kam. Augen zu und durch bzw. weiter war fortan mein Motto.

Die Richtung für das heutige Training war klar. Nach dem hügeligen Mittwoch wollte ich heute einige flache Km machen. Also ging es in Richtung Rhein und auf die andere Seite des Flußes. Dort schön flach durch die Felder und über die Krefelder Rheinbrücke wieder zurück auf die richtige Seite. Bis auf einen kurzen Verfahrer hatte ich die Strecke erstaunlicherweise noch komplett im Kopf. Wirklich positiv, ganz im Gegensatz zu meinem Gesäß. Das meldete sich in unregelmäßigen Abständen während der 2:42 h immer wieder und nervte mich auf den letzten 15 Km erheblich. @Home schaute ich mir das Ganze etwas genauer an und vermute eine kleine Falte am Sitzpolster der Hose 😦 Hoffe, das es das wirklich war…….. Ansonsten verlief das Training reibungslos. Fast 73 Km, in denen die Beine deutlich besser waren als der Poppes. Hier gehts zum Link. Daten des Tages: Km 72,97, Schnitt 26,9, Hm 303, Zeit 2:42:32 h