Vorbereitungen…..

image

Die Vorbereitungen für den Elsass Tripp laufen auf Hochtouren. Das Kartenmaterial wurde ausgiebig studiert und mehrere mögliche Touren ausgearbeitet…. sprich auswendig gelernt 😉 mal sehen wie oft wir uns verfahren 🙂 Welche Touren wir dann tatsächlich fahren, hängt auch etwas vom Wettergott ab. Für diesen habe ich gerade noch ein Kerzchen angezündet 😉 vielleicht hilft es ja. Fausto wurde auch gerade von mir mit dem großen Ritzelpaket bestückt, so daß es jetzt eigentlich schon losgehen könnte…… Ob ich noch eine kurze Ausfahrt vor Montag morgen hinkriege, wird sich zeigen. Ansonsten muss ich halt so die Berge rauf…. ohne letzten Materialcheck… Wenn alles normal läuft, planen Fitty und ich die Anreise für Montag früh, um dann schon die erste schöne Runde zu drehen. Wir werden versuchen uns täglich hier zu melden und euch mit Berichten und Fotos zu versorgen. Wünscht uns Glück, gute Beine, schönes Wetter und Sturzfreiheit 🙂